September 2012           Lärchenwald in Ost-Tirol

 

Das ist wirklich ein kraftvoller und beeindruckender Ort an dem ich da sein durfte. Die Kraft der Urlärchen in Synergie mit allen anderen Pflanzen, den Bergen, den Tieren, der Erde und des Himmels, ist für mich ein großes Geschenk. Ein Ort an dem man sich aufladen kann. Ein Ort der Stille. Ein Ort an dem es nicht schwer fällt, sich mit seinem Herzen zu verbinden.

Wenn Du magst dann Besuche diesen Ort, oder wähle Dir ein Bild aus mit dem Baum der Dich anspricht und verbinde Dich mit ihm. Es ist nicht wichtig wie weit etwas entfern ist. Er wird Dich wahrnehmen und Dir Kraft geben sofern Du Dich ihm öffnest.

Wer gerne einen Baum als Original hätte kann mir gerne eine Nachricht senden. Gerne sende ich das Bild per E-Mail mit hoher Auflösung zu.

 

 

Bilder mit uns bei den Ur-Lärchen