Geschichten und Texte, die das Herz berühren

 

 

 

 

 

   W  issen

 

   O  rdnung

 

   R  einheit

 

   T  ransformation

 

   E  rinnerung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahren sammle ich die verschiedensten Geschichten. Jede Geschichte hat mich auch in irgendeiner Weise ein Stück weit auf meinem Lebensweg begleitet und mir das eine oder andere mal dabei geholfen, Dinge die mir im Leben begegneten, auch mal aus einer anderen Richtung zu betrachten.

Immer wieder nehme ich gerne meinen Ordner mit den gesammelten Geschichten zu Hand und lese darin. Mal länger mal kürzer aber jedes mal werde ich davon berührt, auch wenn ich diese schon zum hundertsten mal gelesen habe.

 

Hier in dieser Rubrik möchte ich gerne im Laufe der Zeit diese Geschichten für interessierte Leser bereitstellen.

 

Da ich nicht immer weiß, woher die Geschichten stammen und wer der Autor ist, bitte ich bei Beanstandungen, sich an mich persönlich zu wenden.

 

Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen und Fühlen dieser schönen Worte, Texte und Geschichten.