Herzlich willkommen im Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten Lorenz (Freitag, 19. Februar 2016 12:05)

    Liebe ist.......
    ein anders Wort für Glück!!

    Lieber Andre´!
    Danke im Herzen
    Kirsten

  • Nina (Donnerstag, 17. Dezember 2015 18:16)

    Tolle Webseite und sehr guter Inhalt!

  • anabolika kur (Dienstag, 27. Oktober 2015 19:33)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht weiter so.

  • muskelaufbau ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 16:50)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • Christine (Mittwoch, 08. Oktober 2014 14:34)

    Lieber André,
    danke für Deine Unterstützung auf unserem Weg, Weizengras und Vitalgetränke genießen zu können und für Tipps, von denen man merkt, dass sie wirklich gelebt werden.
    Grüße

  • Thomas Malgiaritta (Sonntag, 24. August 2014 20:25)

    Lieber André
    Herzlichen Dank für die sehr interessanten Erklärungen und für die Übungen der Spiralstabilisation. Diese sind sehr empfehlenswert und tragen dazu bei, einen spürbaren Ausgleich im Körper und bei der
    ganzen Muskulatur zu erzielen.
    Beste Grüsse und weiterhin alles Gut.
    Thomas und Maurus

  • Roddi (Freitag, 11. Juli 2014 02:17)

    Tolle Homepage und sehr inspirierend. Liebe und grüne Grüße aus dem Thüringer Wald :)

  • Eso-Apo (Dienstag, 01. Juli 2014 14:46)

    Sehr inspirierend.. oder so. Danke für das Teilen dieser interessanten Eindrücke.
    Esoterische Grüße

  • Faye (Mittwoch, 11. Dezember 2013 22:29)

    Den Regenbogen leben bedeutet für mich das Leben mit seinen Höhen und Tiefen anzunehmen und dankbar zu sein für alles was ist. Wie können wir Glück empfinden und schätzen wenn wir nie erfahren was
    Trauer ist. Es hat alles seinen Sinn.

    Den Regenbogen leben heißt für mich auch, im Einklang mit der Natur zu sein. Geerdet. Davon sind wir Lichtjahre entfernt. Mir scheint es unmöglich, diesen Regenbogen zu leben. Dabei habe ich so eine
    Sehnsucht.

    André anzunehmen was ist und den Respekt vor der Umwelt im Tun ohne wenn und aber zu leben sind zwei ganz selbstverständliche Dinge und doch so unerreichbar. Wir sagen so gerne: ab morgen wird alles
    anders.

    Du hast mich in einer einzigen Sitzung dafür sensibilisiert, was sich ganz konkret in meinem Leben ändern kann um es in Ordnung zu bringen. Mit offenen Augen durchs Leben durch den Tag zu gehen.
    Selbstverständlichkeiten zu hinterfragen. Das ist eine Gabe. Und dass Du sie beteit stellst um anderen den Weg zu sich zurück zu ermöglichen ein Himmelsgeschenk.

    Alles Gute

  • Tanja Wilm (Mittwoch, 16. Oktober 2013 21:46)

    lieber Andre,
    vielen Dank für Deinen Spiralstabilisationskurs, er war für mich eine echte Bereicherung.
    Du hast wirklich eine Gabe alles gut zu erklären und mit Beispielen zu veranschaulichen.
    Seitdem übe ich täglich ca.20 Minuten und spüre ein ganz neues Lebensgefühl.Ich merke eine Wirkung von Kopf bis Fuss.Vor allem am Rücken,Nacken, Schultern und Bauch.Außerdem merke ich immer wieder
    wie sich meine Haltung verändert.
    Nochmals vielen, vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit.
    Alles Liebe
    Tanja

  • Larissa Walch (Mittwoch, 31. Juli 2013 18:54)

    Lieber Andre,
    du schaffst es die Menschen zu berühren, so dass man innehält,über deine Worte nachdenkt und sie zu leben versucht. Du zeigst Wege, die ab vom Strom der
    Durchschnittlichkeit zu Neuem, Wahrhaftem, sich selbst führen. Danke für all diese Anstöße die du gibst, danke für deine Freundschaft.
    Alles Liebe
    Larissa

  • Steckdosen (Dienstag, 18. Juni 2013 12:20)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Sarah (Mittwoch, 06. März 2013 21:52)

    Lieber André,
    vielen Dank für die Erdungslaken. Nachdem ich eine Woche lang müde ohne Ende war - allerdings nicht mehr so erschöpfend sondern einfach müde - fühl ich mich einfach pudelwohl in meiner Haut. Ich
    konnte geradezu spüren, wie die Erdung einen Prozess in meinem Körper beginnt, den ich allerdings nicht so ganz durchdrungen habe. Fühlte sich aber gut an. Auch mein kranker Arm hat sich rasend
    schnell erholt. Nun ruhe ich mehr in mir, bin nicht mehr so hektisch und angespannt. Ich kann langsam und bedacht sprechen und klarere Gedanken fassen. Eben einfach geerdet. Danke für Deine
    Empfehlung, die schnelle Lieferung plus Leckerli und Deine Liebe für alle Seiende. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem wundervollen Weg.
    Sarah

  • Sebastian (Mittwoch, 22. August 2012 21:00)

    Die Welt schläft noch, es ist früher Morgen. Das erste Morgenlicht erhellt den Himmel in weichen rot. Im sanften Morgenlicht funkeln die letzten Sterne. Der Mond spiegelt sich in den Tautropfen auf
    dem Gras. Im Tal steht ein leichter Nebel. Es herrscht völlige Ruhe. Der Lichtkegel eines Autos schlängelt sich der Straße am Berghang entlang. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen die Gipfel in ein
    goldenes Licht. Die warmen Sonnenstrahlen heben die Nebeldecke an und lößen sie völlig auf. In der Ferne leuchtet das klare Gelb eines Rapsfeldes. Ich schließe die Augen genieße die reine, klare
    Bergluft und die ersten Sonnenstrahlen des Tages im Gesicht. Neue Energie getankt, zufrieden und mit einem Lachen im Gesicht ,ziehe ich auf dem im vollen Tageslicht erscheinten Weg weiter.

    Wie solche Momente gab mir auch André in meinem Leben oft Zufersicht, Energie oder öffnet mir die Augen für den richtigen Weg. So wird die gemeinsam verbrachte Zeit zu einem Erlebnis an das man sich
    gerne zurück erinnert.
    André ist ein unglaublicher Kämpfer. Wie die Sonne die es schafft sich durch die dickste und dunkelste Wolkendecke zu kämpfen, schaffte er es mit seiner Kraft sich durch die dunkelsten Tunnel in
    seinem Leben zu kämpfen. Viele hätten das Licht am Ende wohl nicht gesehen er hat es aber nie aus den Augen verloren. Und dabei vieles gelernt.
    Ich bin dankbar von seinem Wissen zu lernen.
    Es ist ein tolles Gefühl so einen Freund zu haben.

  • Martin Reindl (Mittwoch, 08. August 2012 08:31)

    Hallo Andre,
    vielen Dank für deine Behandlung. Obwohl nach Röntgenbefund „alles in Ordnung“ war, war für mich doch klar, dass nach dem Fahradunfall meine Halswirbelsäule mir probleme bereitet: Dumpfer Druck an
    der Schädelbasis, leichte, wandende Kopfschmerzen, Druck und Steifheit im Hals.
    Erstaunlich wie einfach mir deine Behandlung vorkam, doch spürbar deine innere Haltung und Intension.
    Schon auf dem Nachhauseweg waren die Beschwerden weg.

  • Tanja Oberender (Dienstag, 29. Mai 2012 17:42)

    Hallo Andre,
    mit Begeisterung klicke ich mich ab und zu auf deine Homepage und bin begeistert wie sie wächst und gedeiht.
    Ich habe Dich als ganz wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen und wünsche Dir weiterhin auf diesem Weg ganz viel Erfolg.
    "Nur die durchlebten Erfahrungen prägen für das weitere gesamte Leben und man kann förmlich die Kraft die hinter allem steht was du gemacht und durchlebt hast spühren."
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Annette Dußold (Dienstag, 10. April 2012 23:08)

    Hallo Andre,
    du hast echt was drauf, mach weiter so und du wirst noch viele dankbare Rückantworten bekommen, ich wünsch dir sehr viel glücklich gesunde erfolgreiche Stunden, Jahre, die dir dein Leben krönen.Bleib
    du auch gut aufgerichtet:-))in deiner Mitte und mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Annette Dußold

  • Tina (Samstag, 07. April 2012 21:58)

    "Menschen können Engel sein, die im rechten Augenblick in unser Leben treten, die uns auf etwas hinweisen, das für uns zum Segen wird, die rettend und helfend eingreifen, wenn wir nicht mehr weiter
    wissen." (Anselm Grün, "Jeder Tag ein Weg zum Glück")

    Lieber André, ich finde diesen Satz ziemlich passend, wenn ich an dich und deine Behandlungen denke. Am Anfang war ich sehr gespannt und neugierig, was mich erwarten würde. Ich hatte über Wochen
    hinweg ziemliche Probleme im Rücken- und Nackenbereich. Du hast mich aufgerichtet und ich habe mich wieder wie ein neuer Mensch gefühlt. Mittlerweile hast du mich mit der Integrativen
    Rückentherapie sowie der Klangtherapie behandelt und ich bin sehr begeistert von deiner "Arbeit". Denn diese geht weit über die reine Anwendung der Techniken hinaus. Du siehst nicht nur das
    Problem,
    sondern betrachtest das Gesamte. Und das macht es einfach aus.
    Ich wollte dir auf diesem Weg einfach einmal Danke sagen. Schön, dass es dich gibt! Ich hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden werden ...

    Alles Liebe
    Tina

  • Annette Schubert (Donnerstag, 01. März 2012 16:50)

    Lieber André,
    ich finde deine Internetseite einfach klasse. Toll was da so alles in dir steckt.
    Lichtvolle Grüße
    Annette

  • Kai (Samstag, 14. Januar 2012 08:33)

    Lieber André,

    ich wusste damals nicht was auf mich zukommt und ich muss sagen und schreiben vielen Dank für Deine Aufrichtung. Du hast mir sehr geholfen, mir geht es physisch wie psychisch so gut wie noch nie.
    Dafür möchte ich Dir auf diesen Weg danken und hoffe das viele Menschen sich darauf einlassen um das auch zu erfahren. Wünsche Dir von Herzen das Du weiter diesen Weg gehst und vielen Menschen
    aufrichtest.

    Ich muss immer an einen Spruch denken:
    Ich weiss zwar nicht ob es besser werden wird wenn es anders wird,
    aber ich weiss das es anders werden muss das es besser werden kann.

    Für mich bedeutet das auch mal neue Sachen auszuprobieren und neues zu machen; dann damit gebe ich mir die Chance das es besser wird.

    Alles Liebe,
    Kai

  • Uwe Frantzen (Freitag, 13. Januar 2012 14:05)

    Lieber André,
    einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website und zu Deinem wundervollen Arbeiten, das eine Arbeit aus der Liebe und der Mitte Deines Herzens sein wird. Ich weiß, dass Du ein Mensch aus der
    reinsten Liebe Deines Herzens ist, und diese Liebe wird jedem Menschen, mit dem Du arbeitest, zu Teil werden kann. All Deine Erfahrungen, Dein Herzenswunsch, den Menschen in Liebe und lichtvoller
    Verbindung zum göttlichen Sein und zur Erde wird den Menschen Heil bringen, sie wieder in ihre Mitte bringen. Ich freue mich sehr über Deinen mutigen Schritt, ja - noch erfordert es Mut, seine
    Erfahrungen auch in wahrer Verbindung mit dem Licht der Liebe zu verbinden, dazu zu stehen und den Menschen verfügbar zu machen. Geradlinige Klarheit, sich eines höheren Bewusstseins sicher zu sein,
    das ist in Verbindung mit Deiner Sensibilität genau der Weg, der für vom Herzen her wichtig und richtig zu sein scheint. Lebe Dein Leben in Liebe zum höchsten Wohle aller Menschen, die den Weg zu Dir
    finden werden. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit. Alles Liebe Uwe Frantzen

  • Eva Haberkern (Dienstag, 10. Januar 2012 16:43)

    Danke, lieber André...
    viele Jahre habe ich unter meinen "Haltungsschäden" gelitten. Irgendwann viel mir das Buch "Krankheit als Symbol" von Rüdiger Dahlke in die Hand. Hier wurde erklärt, dass die äußere Haltung die
    innere Haltung spiegelt. So durfte ich erfahren, dass ich mich jahrelang belogen habe und mich lieber verbogen, als meine ehrliche Meinung zu sagen. Ich wollte halt einfach gefallen! Dann hast Du
    mich aufgerichtet und ich konnte spüren, welch wunderbares Gefühl dies ist. Jetzt lass ich mich nicht mehr verbiegen und arbeite weiterhin an meiner inneren Haltung, damit sich die äußere nicht mehr
    verändern muss... mach bitte so weiter, ich kann Dich nur weiterempfehlen und hoffe, dass sich ganz viele Menschen von Dir aufrichten lassen...

    Eva Haberkern

  • Maximilian Huber (Montag, 09. Januar 2012 13:47)

    Es freut mich, Andre, dass du dich traust, zu deinen Erfahrungen zu stehen! Aus deinen Zeilen spüre ich viel Freude und BeGEISTerung, mit Menschen zu arbeiten. Wünsche dir, dass viele kommen, um sich
    von dir aufrichten zu lassen!
    Maximilian