"Wasser"

 

Mehr als H2O.

Was wir dem Wasser zufügen, das wird es uns zurückgeben.

Behandeln wir Wasser liebevoll, wird es uns Heilung schenken. Behandlen wir Wasser mit Unachtsamkeit und verschmutzen es, wird es uns den Schaden zufügen den wir ihm zuvor zugefügt haben.

 

Hier möchte ich gerne ein paar interessante Filme bereitstellen, die dazu beitragen können etwas tiefer in die Materie "Wasser" einzutauchen.

 

Es gibt noch weitere interessante Filme dazu. Einer von ihnen hat mich besonders berührt und wer mehr über Wasser erfahren möchte, dem sei dieser Film ans Herz gelegt.

 

WATER "Die geheime Macht des Wassers"

Da ich mich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Wasser beschäftige, und selbst schon verschiedene Systeme getestet habe, können sich Interessierte und Hilfesuchende gerne an mich wenden.



 

 

 

„Energetisiertes Wasser-durch Wirbeltechnik"

 

„Die unterschätzte Gefahr" Mangelnde Kontrolle bei Trinkwasser!

„Die Wahrheit über unser Trinkwasser“ 

 

 

„Die Trinkwasserlüge“

 

 

„Trinkwasser und seine Begleitstoffe“

 

 

„Chemie im Wasser" Die unsichtbare Gefahr

 

 

„Wasserkristalle“