Aufnahmen von Dr. Höfer

Kristallstruktur von Leitungswasser welches nur gefiltert wurde. Das Wasser wurde durch Filtertechnik von Schadstoffen befreit. Eine Verwirbelung hat nicht statt gefunden.

Die Stuktur des Wassers hat kaum Formen wie wir diese in der Natur finden.

Kristallstruktur von Leitungswasser welches mit der Trinity Wirbeltechnik behandelt wurde. Eine Reinigung des Wassers hat nicht statt gefunden.

Die Struktur des Wassers hat kaum noch geradlinige Formen. Allerdings wurde das Wasser von seinen Schadstoffen nicht berfreit und kann deshalb sein gesamtes Wesen nicht vollständig entwickeln.

Kristallstruktur von Leitungswasser welches gefiltert wurde. Nach der Reinigung erfolgte die Aktivierung mit der Trinity Wirbeltechnik. 

Eine wundervolle Kristallstruktur die an Formen in der Natur erinnert zeigt sich in der 100 fachen Vergrößrung.

 

 

 

Im Vergleich dazu eine Aufnahme von der heiligen Ganges Quelle.

Untersuchungsergebnis von Dr. Höfer
Dr.Höfer I.jpg
JPG-Datei [587.3 KB]
Untersuchungsergebnis von Dr. Höfer
Dr.Höfer II.jpg
JPG-Datei [399.7 KB]